Spenden

Ihre Spende leistet einen wichtigen Anteil zur langfristigen Forschungsförderung

Spenden – Ihr wichtiger Beitrag zur Erforschung von Alternativmethoden

Um langfristig erfolgreich Projekte unterstützen zu können, ist die Stiftung set auch auf Ihre Spendenmittel angewiesen. Die Auswahl der Förderprojekte der Stiftung ist strengen Kriterien unterworfen. Damit soll gewährleistet werden, dass mit den zur Verfügung gestellten Mitteln echte Fortschritte in der Entwicklung und Verbreitung von Ersatz- und Ergänzungsmethoden zu Tierversuchen erzielt werden können.
Mit Ihrer Spende tragen Sie zur Arbeit einer Stiftung bei, die in den letzten drei Jahrzehnten wichtige Impulse zur Vermeidung von Tierversuchen initiierte – und die international erfolgreich neue, behördlich anerkannte Ersatz- und Ergänzungsmethoden zu Tierversuchen auf den Weg bringen konnte.

Spenden von Einzelfirmen ab einem Betrag von 10.000 € werden auf Wunsch auf dieser Website veröffentlicht, die Spender bleiben drei Jahre sichtbar.

Jede von Ihnen geleistete Spende ist steuerabzugsfähig. Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden.

Das Stiftungskonto:
HypoVereinsbank Wiesbaden
IBAN: DE48510201860004361423
SWIFT: HYVEDEMM

Wir danken unseren Spendern!