Hinweise zur Benutzung der Website der Stiftung set

Urheberrecht

Inhalte, Bilder, Logo und Struktur des Internet-Auftritts der Stiftung set sind urheberrechtlich geschützt. Informationen, Bilder, Grafiken und sonstige Inhalte der Website der Stiftung set dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder verändert, kopiert, vervielfältigt, verkauft, vermietet oder sonst wie verwertet werden.

Websites Dritter Anbieter/Links

Die Website der Stiftung set enthält Verweise zu Internet-Seiten Dritter (Links). Die Stiftung set übernimmt für die Inhalte dieser Web-Angebote weder eine Verantwortung noch macht die Stiftung set sich diese Internet-Seiten und deren Inhalte zu Eigen.

Haftungsausschluss

Die Stiftung set prüft und aktualisiert die Informationen auf ihrer Website ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Informationen inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Des Weiteren wird ebenso eine Haftung für Sach- und Rechtsmängel der Informationen auf der Website der Stiftung set – insbesondere für deren Richtigkeit, Fehlerfreiheit und Richtigkeit von Schutz- und Urheberrechten Dritter – ausgeschlossen.

Die Stiftung set kann trotz hoher Sicherheitsmaßnahmen keine absolute Virenfreiheit der Website garantieren. Bei der Nutzung sollte der Anwender zum eigenen Schutz für entsprechende Sicherheitsvorrichtungen sorgen.